UNSER impact

IMPACT Martial Arts steht für drastische Veränderung. Mit allem, was wir tun, befähigen wir dich, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben.

dIE Geschichte hinter unserer Schule

Die Geschichte unserer Community reicht bis ins Jahr 2021 zurück. Samuel S. Bauer gründete eine Schule (ICCS), die sich ausschließlich auf Krav Maga-Training konzentrierte, um den Menschen in Zürich Selbstvertrauen in gefährlichen Situationen zu geben. Im Sommer 2023 traf Sam auf Ruben und die beiden verstanden sich sofort. Rubens professioneller MMA-Hintergrund bildete die perfekte Synergie mit Sams Erfahrung in Selbstverteidigung.

Das Erfolgsrezept war geboren.

Wir sind motiviert und entschlossen, unseren IMPACT weiter zu vergrößern und die großartige Community zu erweitern. Jeder ist herzlich eingeladen, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden. Komm einfach zu einem Probetraining und schau es dir an!

Probetraining anfordern

In the
Heart of Zurich

Our Gym couldn't be more central: Only a few walking minutes away from Zurich Main Station

DIE WERTE, AN DIE WIR GLAUBEN

Starker Körper

Stärke deinen Körper auf vielfältige Weise. Kampfkunst verleiht dir Kraft, Ausdauer und Flexibilität, wie es ein Fitnessstudio nie könnte.

Tolle Stimmung

Unsere Community ist unser Stolz und unsere Freude. Egos werden an der Tür gelassen. Wir vertrauen uns im Training und machen auch Veranstaltungen und schließen Freundschaften

Starker Geist

Das Praktizieren von Kampfkunst ist der direkteste Weg, sich seinen Ängsten zu stellen. Das gewachsene Selbstvertrauen ermöglicht es, die Herausforderungen deines Lebens mit  Leichtigkeit anzugehen.

Einen IMPACT schaffen

Ein großer IMPACT beginnt bei dir selbst. Investiere in dich selbst, und du wirst die Menschen um dich herum auf die positivste Weise beeinflussen.

+180

5-Sterne-Bewertungen auf Google!

“above and beyond”

"Der Trainer gibt wirklich alles, um eine einladende und freundliche Umgebung zu schaffen. Ich habe mich beim Erlernen der Selbstverteidigungstechniken hier vollkommen wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist erstklassig und macht jede Sitzung zu einem absoluten Vergnügen. Ich empfehle diese Kurse von Herzen für jeden, der sein Selbstvertrauen und seine Fähigkeiten stärken möchte."

Matic Kasnik

"Ein Kurs hat bereits gereicht, um zu wissen, dass ich wiederkommen möchte."

"Ein kostenloser Kurs hat bereits gereicht, um zu wissen, dass ich wiederkommen / ein Abonnement abschließen möchte. Die Selbstverteidigung, die Sam unterrichtet, ist großartig (sowohl das Wissen als auch sein Lehrstil), und bisher hatte ich nach jedem Training eine intensivere/schweißtreibendere Einheit als bei meinen Besuchen im regulären Fitnessstudio. Ich freue mich darauf, mehr Techniken zu lernen und mein Selbstvertrauen noch weiter zu steigern. Ich möchte auch hinzufügen, dass meine Deutschkenntnisse nicht besonders gut sind und Sam gut darin ist, auf Englisch zu unterrichten! Dass der Standort so nah am Hauptbahnhof ist, ist ebenfalls ein Bonus."

"Wirklich gute Atmosphäre und Leute!"

"Wirklich cooles Training! Die Klassen sind darauf ausgerichtet, Spaß beim Sport zu haben. Wirklich gute Atmosphäre und Leute!"

Besuche uns noch heute

Locations - Gymfit X Webflow Template

Zurich

Im Herzen von Zürich, nur 2 Gehminuten vom Limmatplatz entfernt

Locations - Gymfit X Webflow Template

San Diego

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. adipiscing amet, aliquet orci tellus. Massa sit risus.

Location Icon - Gymfit X Webflow Template
6736 S Sherbourne Dr Los Angeles, 90056

fOLLOW US ON instagram